header6.png

Die Kleine Fotoschule - Grundlagen und Fotopraxis. Mit vielen Schritt-für Schritt-Workshops. Verständlich erklärt – Auch für Einsteiger geeignet


In «Die kleine Fotoschule» erkläre ich in verständlicher und kompakter Form, worauf es beim Fotografieren ankommt. Welches Zubehör brauche ich? Was muss ich bei meiner Kamera einstellen? Wie setze ich Blende oder Belichtungszeit ein? Wie werden meine Fotos richtig scharf? Die Grundlagen der Fotografie werden einfach und praktisch erklärt. Im grossen Workshop-Kapitel erkläre ich Technik und Gestaltung Schritt für Schritt an Bildbeispielen. So lernen auch Einsteiger einfach durch das Nachfotografieren, wie faszinierende Fotos entstehen. Auf den Punkt gebracht:
Spass statt Theorie: Für den gelungenen Start mit Spiegelreflex- und Systemkameras.

 

Bildbeschreibung

 

«Die kleine Fotoschule» ist ab dem 31.08.2017 im Buchhandel verfügbar. Jetzt vorbestellen!

 

Techn. Grundlagen

Login

Zum Seitenanfang